Galerie



Die Bilder sollen als Anregungen dienen und zeigen, was alles möglich ist.

Bitte beachten sie, dass bei Unikaten nicht immer eine Grössenänderung möglich ist, was bedeutet, dass das ausgesuchte Stück ggf. nicht passt.
Auch kann es sein das abgebildete Schmuckstücke bereits verkauft sind.
Wenn Unikate verkauft sind, ist es auch nur in bestimmten Fällen möglich ein ähliches Stück zu gestalten.

Da die Edelmetallpreise seit längerem ein recht unkontrollierbarer Posten geworden sind, bitte ich Sie, wegen des Preises für ein Stück per Email, Telefon oder persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Da ich derzeit nicht mehr mit dem einstellen der Bilder nachkomme liegen die Links vorläufig auf meine öffentliche facebookseite... Dort sind die Bilder auch eingestellt und sind aktuell.

Aber hier geht es bald wieder weiter!